Reine Natur
Zertifizierte Medizinprodukte aus Österreich
PMA-Zeolith für Ihre Darmgesundheit

Karriere bei PANACEO

Bei PANACEO glauben wir daran, dass Gesundheit der Ausgangspunkt für ein erfülltes Leben ist. Als Familienunternehmen mit über 20 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung hochwertiger Medizinprodukte aus PMA-Zeolith, legen wir großen Wert auf Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Unsere Mission ist es, durch unsere Produkte einen positiven Beitrag zur Gesundheit der Menschen zu leisten. All das ist nur mit hochmotivierten Mitarbeiter:Innen möglich und ein gut funktionierendes Team ist unumgänglich, um erfolgreich zu sein.

Unser Arbeitsalltag ist geprägt von Leidenschaft, Engagement und dem ständigen Streben, das Beste in uns hervorzubringen. Hier arbeitest du nicht nur in einem Team, das durch Respekt, Würde und familiäre Werte zusammengehalten wird, sondern bist auch Teil einer Gemeinschaft, die sich gegenseitig unterstützt und fördert. Ein ausgewogenes Mittagessen, die Möglichkeit, unsere Produkte selbst zu testen, und regelmäßige Team-Events sind nur einige der Vorteile, die dich erwarten.

Wir suchen ständig nach motivierten, talentierten und leidenschaftlichen Menschen, die unser Team bereichern und mit uns gemeinsam wachsen wollen. Egal, ob du frisch von der Uni kommst oder bereits erfahrener Profi in deinem Feld bist – bei PANACEO findest du einen Platz, an dem du deine Fähigkeiten voll entfalten und einen echten Unterschied machen kannst.

Neugierig geworden?

Du brennst darauf, Teil unseres Teams zu werden? Wir sind immer offen für Talente, die unsere Leidenschaft für Gesundheit und Wohlbefinden teilen. Schicke uns deine Initiativbewerbung mit Lebenslauf und einem Motivationsschreiben, in dem du uns erzählst, was dich antreibt und wie du zum Erfolg von PANACEO beitragen kannst.

Bist du bereit für den nächsten Schritt in deiner Karriere? Dann zögere nicht, dich bei uns zu bewerben und kontaktiere noch heute unser HR-Team direkt über bewerbung@panaceo.com.