Datum: 20. & 21. September
Ort: Wiener Hofburg
Rückblick
Am 20. und 21. September wurde die Wiener Hofburg zum Treffpunkt für alle, die Kultur, Kulinarik, Mode und Lifestyle lieben. Rund 3.000 Besucher:innen strömten zu den rund 50 Erlebnisstationen – und PANACEO war mittendrin. Unter dem Motto „Erleben, was dir guttut“ drehte sich alles um Genuss, Wohlbefinden und anhaltende Gesundheit. Neben einem hochkarätigen Live-Programm gab es auch eine offene Masterclass sowie inspirierende Erlebnisstationen.
Unser Highlight: der PANACEO-Stand
Natürlich durfte auch PANACEO nicht fehlen. An unserem Stand drehte sich alles rund um den bewährten Wirkstoff PMA-Zeolith®. Zahlreiche Interessierte nutzten die Gelegenheit, sich umfassend über Darmgesundheit, Immunsystem und langfristige Vitalität zu informieren.
Unsere Erlebnisstation zeigte auf anschauliche Weise, wie PANACEO den Körper in Balance bringen, die Gesundheit unterstützen und einen Beitrag zu Longevity – also einem aktiven, vitalen und möglichst langen Leben – leisten kann.
Was bedeutet Longevity für uns?
Longevity bedeutet für uns nicht nur ein höheres Lebensalter, sondern vor allem mehr gesunde Jahre. Durch die Stärkung der körpereigenen Entgiftungsprozesse, die Unterstützung des Darms und die Förderung eines stabilen Immunsystems schafft PANACEO wichtige Grundlagen für genau das.
Mit klaren Informationen und Fachwissen konnten wir wissenschaftliche Inhalte leicht verständlich vermitteln und greifbar machen – das kam bei den Besucher:innen richtig gut an!
Resonanz & Dank
Die vielen Fragen, das ehrliche Interesse und das durchweg positive Feedback haben uns einmal mehr bestätigt, wie wichtig ganzheitliche Gesundheit, Prävention und Lebensqualität für viele Menschen sind. Für unser Team waren die beiden Tage ein voller Erfolg und ein echtes Highlight.
Danke an alle, die vorbeigeschaut haben – wir freuen uns schon auf das nächste Mal!